RISTORANTE PIZZERIA DA RAFFAELE

RISTORANTE PIZZERIA DA RAFFAELE Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4287 Bewertungen
19 Jan 2020 um 23:16 Verspätete Lieferung, an einem Sonntag verständlich. Das Essen aber leider enttäuschend. Lasagne ohne Béchamel, insgesamt recht lieblos, lauwarm und der Käse mit dem Rest mittlerweile „zusammengefallen“. Für anspruchsvolle Esser eher nichts.
19 Jan 2020 um 11:08 Bestellung verspätet angekommen, aber okay. Verpackung vollständig durchnässt, Pizza nicht nur ungenießbar, hart und wie Gummi von einem Reifen, es wurde auch auf das Paket geklebt und durchnässt. Zum ersten Mal warfen wir die Pizza in den Mülleimer.
19 Jan 2020 um 0:54 Bestellung mittags aufgegeben für abends 19 Uhr. Die Lieferung kam verspätet und war bereits kalt. Schade. Mit so viel Vorlaufzeit und einem Lieferweg von 1km sollte man erwarten, dass es besser klappt.
16 Jan 2020 um 21:19 Unglaublich....so schnell und so freundlich! DANKE
14 Jan 2020 um 22:21 Asked for no cheese but the pizza arrived with cheese
14 Jan 2020 um 11:49 Lieferung früher als angegeben Sehr viel Käse (eigentlich zu viel) Boden durch Transport nicht mehr ganz knusprig - aber das ist ja immer so ...
13 Jan 2020 um 7:43 2 von 3 Pizzas waren etwas labberig und hätten noch ein paar Minuten im Ofen vertragen können - sonst gut.
6 Jan 2020 um 21:41 Lieferung schneller als angegeben, Pizzen gut belegt, der Boden leider etwas labbrig.